Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Moin, so der erste GB Eintrag zu Ernstis neuester Reise. Viel Spaß da drunten.

Eni ( -/- ) 18.4.09 21:55

hey hey what's up i'm talkin to you right now.......german.....i don't know. later... bye
~rachel~

Rachel (Email ) 12.10.06 22:34

just sayin hello... you gotta blog sometime
hope you're doing great!
janna

janna ( / Website ) 9.4.06 07:07

ich nehm englisch und naja. gschichte (was ich nehm wollt) erdkunde und sk/g kommen nit zustande, wobei der sk/g kurs bissl radau macht mit unterstützung der G-ler .

Ahja und der neue Skin deiner HP is klasse ^^

MfG
Eni

Eni (Email ) 2.3.06 16:11

Ja HALLLOOO :-)
DU HAST JA NE GANZ NEUE AUFMACHUNG DEINER HP!!!
Gefällt mir sehr gut!!! Ist schön übersichtlich!!
lg
Dorit

Dorit ( -/- ) 28.2.06 20:19

Danke danke

Als LKs werd ich den ich mal Chemie und Englisch nehmen und du?

ErnieBernie ( -/- ) 26.2.06 07:36

Hi Ernst
was für LKs nimmste eigentlich wennde wieder zuhaus bist?
Weißt ja sicher das im Osten von uns Katastrophenalarm is wegen nen Schnee und so ->> auch saukalt
MfG
Eni

PS: Glückwunsch zum Blattschuss aufs Pappreh ,

Eni (Email ) 25.2.06 13:42

Ja klar, Bruce hab ich schonmal gehoert ^^
HAsdu eine Emailadresse/ICQ/MSN der so?

ErnieBernie ( -/- ) 22.2.06 06:09

howdy ho!

kenn dich zwar nicht, wir wohnen aber in nahe zusammen... ich bin austauschschueler in Bruce, falls dir das was sagt... fahr einfach auf highway 8 lang ^^

Felix ( -/- ) 22.2.06 04:15

uuuh, nicht schön, soooo kalt!!!
bei uns ist auch \'kalt\' momentan, zumindest für alabama, es wird tw unter null und alle sind ganz aufgeregt
hoffe dir gehts gut und du bist noch nicht eingefroren!!
liebe grüße
janna

Janna ( -/- ) 20.2.06 02:12