...und laeuft...

Mir gehts echt komisch gerade...

(erstmal sorry dafuer dass ich schon seit fast 3 Wochen nicht mehr gebloggt habe)...

ICH FLIEGE UEBERMORGEN!! (es ist 11:59 p.m)

und jetzt fliege ich MORGEN!! (es ist mitternacht!)

Also ist das auch mal raus :D
Was hab ich die letzten 3 Wochen gemacht? ICh weiss es gar nicht genau...*mal schnell in meinem "Tagebuch" nachschau*

Oh, it was Olivias and Maitê's goodbye-party on June 8...ups, vielleicht sollte ich es doch lieber in deutsch probieren? Also am 8. war die Abschiedsfeier fuer Olivia und Maitê - 2 andere ATS hier in Birchwood. Ja, die sind dann auch beide an dem Wochenende geflogen...das kommt mir so vor als ob es ewig hergewesen waere!!! Auf der PArty waren wir im See schwimmen, ich hab Maitê zugehoert wie sie mit irgendjemandem auf portugiesisch am Telefon gelabert hat (das war soooo cool :D ) und ich hab mit Olivia's eltern auf deutsch geredet...das war auch ganz komisch ^^ Das hoefliche "Sie" ist sowieso das komischste wort auf der welt!
Dann am 10. war eine Geburtstagsparty fuer Jim, Stephen und Ed - hatte da auch viel Spass
Hmm...was noch...ach vom 13. auf den 14. hab ich bei Debbie/Ed/STephen/Ryan uebernachtet...ich war mit denen in einem Autokino und hab mir dort "Cars" (lol) angeschaut! Autokinos sind sooo cool!!!
Am 14. hab ih dann mal Reuben's Wohnung angeschaut und bin danach mit ihm und paar anderen chicken-wings essen gegangen
Vom 16. is zum 18. waren wir (Jim, Roberta, Justin und ich) in Illinois wegen der Graduation-Üarty fuer Jesse (eine Enkelin von Roberta) - das war soooo cool und ich hab soooo viel mit Justin rumgebloedelt und gelabert! Und cool war auch dass ich die Familie da unten noch mal gesehen habe und Tschuess sagen konnte!
Von Dienstag auf Mittwoch hab ich dann bei Reuben uebernachtet - wir haben uns den Film "Prime" angeschaut. Der Film ist ja sooooo lustig *g* Auf deutsch heisst der "Couchgefluester" oder so.
Freitag war ich dann mit Amanda, Kayla, Bobby und ner Freundin von Amanda am See baden. Eigentlich wollten wir das Wochenende noch campen gehen aber sind wir dann doch nicht...dafuer hatten wir dann abends noch ein lagerfeuer
GEstern (Samstag) war ich dann mit Roberta, Jim, Justin, Jim und Jil in "Garmish, USA" - einem deutschen restaurant. Hat zwar nicht genau wie in Deutschland geschmeckt (und sie hatten nicht mal wiener schnitzel! ;( ) aber alles hat da sooo cool ausgeschaut dass das essen egal ist *lol*

Ja und heute hab ich gepackt. Ich HASSE packen! Ich werde jetzt morgen noch ein kleines Paket schicken muessen, weil ich immernoch zu viel zeug hab. Mir ist uebrigens auch aufgefallen dass ich im August auch an einem Dienstag geflogen bin...und mein letzter Tag auch ein Montag war - ganz komisch! ^^
Ansonsten...ich weiss gar nicht was ich morgen noch machen werde ausser mich von leuten zu verabschieden. Ich realisiere es immernoch nicht dass ich uebermorgen - nein MORGEN - schon fliege...Deutschlan kommt mir irgendwie gar nicht "real" vor...sondern es fuehlt sich eher so an als ob Deutschland in irgendeinem Paralleluniversum oder so existieren wuerde :D
Und der Flug wird auch so dumm...ich flieg am Dienstag frueh morgens los und komme Mittwochs frueh morgens (deutsche zeit) an...und wann schlaf ich?! Hab zwischendurch uebrigens noch 5 (oder mehr) stunden in Newark Flughafenzu vertreiben...das wird Spass machen (haha!). Vor allem mocht ich den Flughafen auf dem herflug irgendwie nicht...(gott ist das schon lange her!)

Also ich mach dann mal schluss fuer heute...vielleicht schreibe ich morgen nochmal (vielleicht haben die ja internet in Newark) ansonsten...ich bin ja eh schon so gut wie in Deutschland...
..komisch...

Naja egal :D
ICh schlaf jetzt und ich wuensche euch Deutschen einen "Guten Morgen"

HEAL
Ernsti

26.6.06 07:24

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


FloB (27.6.06 14:12)
Während du noch mit deinen Gefühlen kämpfst freuen sich hier die Leute schon voll auf dich.
Wünsch dir n guten Flug, dass die zeit in new yark net zulange ist und dass man sich dann bald sieht


Dorit (27.6.06 18:42)
Hi Ernst,
GUTEN HEIMFLUUUUUG wuensch ich dir!!!
Fliegst du ab FRA noch weiter oder holt dich deine family ab? Uli fliegt etz am 17.7. zurueck, hat also noch ne Weile :-)
Rueckblickend... wie war DEIN JAHR?
Freundliche Gruesse
Dorit :-))


Maite / Website (14.9.07 03:06)
Ernie. Oh my good.. i cant read a thing in this blog. This wondering how are u .. i really miss u.
"Forever and ever you will stay in my heart and i will love u .. "
Really miss u.
Love ya
Maite

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen