Tataaaaaaaa

So hier bin ich mal wieder

Hab die letzten Tage nicht geschrieben weil irgendwie auch nichts passiert ist ^^ Bis auf dass wir gestern zu 12. oder so (Leute aus dem Hostel in dem ich grad bin) in die Disco sind (70er Party oder was das war xD) war hier in Melbourne irgendwie auch nix xD

Hab ziemlich viel geschlafen und bin rumgelaufen und joa...meistens eigentlich alleine, von daher wars langweilig ^^

DAAAAFUER werden jetzt die naechsten 2 Wochen voll aufregend :P War naemlich im Reisebuero und hab die Tourismus bisschen angekurbelt *fg* Ne so viel hab ich gar nicht ausgegeben :P

Meeeeine Plaene fuer die naechste Zeit sehen jetzt dann erst mal so aus:

Morgen (Freitag 1. Mai) muss ich um 6 Uhr irgendwas irgendwo sein und steig da dann halt in so nen Reisebus ein...und dann gehts erst mal 3 Tage lange entlang der GREAT OCEAN ROAD nach Adelaide
Da bin ich dann von Sonntag Abend bis Mittwoch Morgen...wo es dann fuer 3 Tage und 2 Naechte (von denen auch gecampt wird ) nach KANGAROO ISLAND...vllt seh ich ja da dann paar Tiere in der Wildniss
Daaanach gehts dann wieder fuer eine Nacht nach Adelaide und dann mit dem Bus in die Wueste...nach Alice Springs (da wo der Ayers Rock ist). Die Fahrt dauert 2 Tage und uebernachtet wird in so nem recht bekannten Stadt die zum grossteil unterirdisch ist...weil da sind so Opalminen und so

Joa danach gehts dann fuer 2 oder 3 Tage (vergessen) die Gegend um Alice Springs erkunden, und daaaanach mit dem Zug von Alice Springs nach Darwin...was glaub ich ziemlich genau 24 Stunden dauert (ich glaub sogar non-stop)

Also ich denk ich werd dann halt nochmal in Adelaide bloggen...und danach mal schaun, sobald ich halt Zeit hab

lg
Ernsti

30.4.09 06:24

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Eni (30.4.09 07:11)
hört sich gut an.
endlich mal nen neuer eintrag, jetzt komm ich aber scho zu spät zur uni :P
viel spaß ernstl


yaya (30.4.09 09:27)
hey das wird ja immer besser mit dem planen bei dir ui reisebus xD hoffentlich sind da nicht nur so ältere leute oh und von den opalminen musst du viele fotos machen, falls ihr die auch anschaut. mich interessiert schon länger wie sowas aussieht.
also dann viel spaß mit der reisetruppe!


Chenda (30.4.09 19:54)
Huhu mein Großer!
Wow nicht schlecht nicht schlecht hammer Planung am Start bin begeistert ehrlich wie Yaya sagt langsam wirds bei dir mim Planen
ich hock etz grad noch in der Uni und dann gehts nach Hause ins schöne Frankenland
Hihi da bin ich mal gespannt was du uns das nächste mal zu berichten hast. Was waren des eig für 12 Leute? Also woher kamen die? Hätt eig gedacht das Melbourne bissi mehr zu bieten hätte... weil iwie warst jetzt ja doch net so lang da oder?
Naaaaaja ich muss dann mal wieder aufpassen...

Kussi cu next time


lotte (1.5.09 00:40)
Hey duu=)
endlich mal ein Plan:D:P
wünsch dir viel spaß dabei =)
wann kommst du wieder heim?
echt langweilig hier so ohne dich...
bussi hab dich ganz arg lieb=)
lisl


sandy (2.5.09 13:03)
wir haben uns gestern getroffen und einen "ernsti-gedächtnis-platz" freigehalten. irgendwie hast du doch schon viele städte gesehen. nach den planungen für die nächsten 2 wochen kannst du doch dann auch langsam wieder heimkommen, oder? reichts dir noch nicht du kleiner nimmersatt?
Aber andrerseits muss ich gestehen: ich bin auch a bissi neidisch auf deine erlebnisse. war letzten mittwoch im zoo und hab mit kängurus angeschaut und dabei von deinen wombats geschwärmt!
Ha! Da kann ich dich nun noch ein bisschen neidisch machen, denn ich höchstpersönlich hab nämlich das Schabrackentapir-Baby angeschaut! Das war soooooooooooooooooo süß (und hat auch a bissal gestunken)! Sowas gibts halt in Australien nicht... so schön es da auch sein mag. Mein Rat daher: KOMM ZURÜCK :D


sandy (3.5.09 12:39)
Soooooo.. nun bin ich auch über die USA top informiert und hab mir alle Blog-einträge auf dieser Seite hier durchgelesen.Bedauerlicherweise kann man sich allerdings die Bilder nicht anschauen... Frechheit!


leo (3.5.09 16:34)
Fotoooooooooooooooooos wo bleiben die fotooooooooooooooooooooos?
hört sich echt toll an deine tour!
ich bin kräftig am ps3 spielen aba iwie bekomm ich keine inet verbindung hin!
ich find auch dat et zeit wird desde wieder kommst dann kannst mir bissi helfen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen