Sydney - Die Erste

Tataaaaaaaa! Da zaubere ich mich schon aus dem Hut und blogge hier in so nem komischen asiatischen Internetcafe fuer 2 Dollar die Stunde *fg* Aber die Tastatur ist sehr gewoehnungsbeduerftig...die haben hier glaub ich die gleiche wie in den Staaten halt auch ^^

Na dann leg ich gleich mal los

Der Flug war echt wahnsinnig lang... erst mal ging es mit glaub ich kurzer verspaetung von Frankfurt Richtung Singapur. Der Flug war toll, weil ich eine KOMPLETTE 3er-Reihe fuer mich hatte! Da konnte ich mich schoen breit machen und hab von den 11 Stunden auch 5 oder so geschlafen...wobei ich nicht genau weiss was ich mit der restlichen Zeit gemacht habe, weil ich da keinen Film fertig geschaut hab ^^ hab mich mit dem Multimedia-System iwie beschaeftigt (da gabs gaaaanz viel zum anschaun ) und joa.... in Singapur hab ich dann ne andere Deutsche kennengelernt, mit der ich dann heute Vormittag Sydney erkundet hab...die sich dann aber hingelegt hat weil sie so muede war (was ich so langsam aber sicher auch werde...hier ist es gleich 20 Uhr).
Naja dann der weiterflug war schon bisschen doofer...weil neben mir dann noch 2 Franzosen gesessen sind und ich mich demnach NICHT mehr hinlegen konnte Also hab ich dann halt gar nicht geschlafen und hab mir Australia, Slumdog Millionair, Simpsons (Serie) und Family Guy angeschaut...und ich hab glaub ich noch was vergessen xD

In Sydney angekommen hab ich mich dann halt mit der anderen (die uebrigens Kathrin heisst...der vollstaendigkeit halber :P ) durch die "Quarantaine" gedraengelt und mit dem Zug dann in die Innenstadt gefahren. Sie kennt iwie 2 Australier die zur Zeit in Deutschland sind und die haben ihr halt ein Hostel empfohlen das sie auch schon gebucht hatte. Nachdem ich ja noch keine Ahnung von nix hatte (und um ehrlich zu sein gehts mir jetzt nicht sooo anders ^^) hab ich mir dass halt mal kurz angeschaut und mich da auch reingekauft fuer die naechsten 3 Naechte...in ein 8/Bett Zimmer. Najaaaaa, nachdem ich dann das Zimmer gesehen hab dachte ich mir "oh mein gott" und hab mir doch auch ein 4er genommen xD Das wird hoffentlich besser, weil die anderen leute waren schon bisschen....naja also ich sag dagegen isses bei mir zuhause steril ^^

Nach dem Schock sind wir dann erst mal in den Royal Botanic Garden gegangen...der sooooo schoen ist, und wir haben ganz viele Moewen, Kakadus, sonstige Papageien und SEHR viele Flughunde gesehen. Die dinger machen einem richtig Angst, weil die so kreischen und an den Baeumen haengen und Sex haben und gross sind ^^ Joa dann waren wir irgendwann an so ner Aussichts-Dingens von wo man einen gaaaanz tollen Blick auf die Oper und die Harbour Bridge hat...echt schoen Ach und da in dem Park sind ueberall schilder von wegen man ist dazu eingeladen auf dem Gras zu laufen, mit Voegeln zu reden,Baeume zu umarmen usw xD
Also wir waren jedenfalls sehr begeistert von der Flora und Fauna dieser grossen Gruenanlage mitten in der Stadt

Jooooa...danach ist sie halt schlafen gegangen und ich hab kurz mein Zimmer bezogen (war aber noch niemand anders da) und bin dann Richtung Darling Harbour um ins Sydney Aquarium zu gehen. Da gibts voll die Haie und ich hab ganz viele Nemos und Dories und so gesehen...echt schoen gemacht

(oh man sorrz dass ich euch noch keine bilder zeigen kann; ich hab naemlich vergessen mein USB-Kabel fuer die Kamera mitzunehmen - aber ich werds so bald wie moeglich machen )

Hm ansonsten...gibts eigentlich noch nicht so viel zu erzaehlen...ausser vielleicht dass das Wetter eben nicht so toll war heute und dass mein Knie weh tut und ich langsam doch mueder werde Somit wars dass auch schon wieder fuer heute

plus ich komm mir iwie echt verloren und so hier vor...weil ich kenn halt echt NIEMANDEN und hab keinen plan wie ich von hier wegkommen werde....und wohin ich ueberhaupt genau will

Wuensch euch noch nen schoenen Montag, meiner ist ja schon rum

lg
Ernsti

(ach ja und schoen immer kommentare schreiben xD )

Wuensch euch

20.4.09 12:08

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tinalein (20.4.09 21:20)
NEEEEEEEEEEEEEEEEID!!!!!

Brauchst dir doch net verloren vorkommen *ganz doll drück*

Was haste denn so alles aufm Reiseplan eigentlich?


lotte (21.4.09 14:52)
Hey großer,
verloren vorkommen:D ich hab dir gesagt plan es besser :D hehe
und was hast du gestern so gmacht? bussi hab dich lieb lisl


leo (21.4.09 21:34)
lach tja so gehts einem halt wenn man so ganz planlos einfach mal ans andre weltende fliegt^^
aba eine kennst ja schon und det jeht sicher schnel des de noch andre backpacker kennenlernst!
uiiii aba des hört sich echt alles toll an!!!


Dorit (21.4.09 22:36)
Ja halliHALLO, Ernsti,
ich wünsch dir auf deinem AUSSIE-Trip VIELE GUTE ERFAHRUNGEN und eine schöne Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du dein Abi in der Tasche und machst jetzt work & travel?
lg aus Nuremberg
Doris & fam.


yaya (22.4.09 11:50)
also das hört sich ja so ziemlich planlos an würd ich sagen, aber immerhin hast du jetzt für die ersten paar tage ein dach übern kopf! und wie sind denn nun so die "mitbewohner" des 4er-zimmers?
bin schon gespannt auf die ersten fotos!!!!!!! also wehe du vergisst des usb-kabel nochmal *gg*


(22.4.09 15:50)
Ohhhhhhh, da kommen Erinnerungen hoch*träum*
naja, spätestens als du die Möwen erwähnt hast, wars dann aus mit dem Traum=) Also hüte dich lieber von denen...!!*ggg* Genieß die wunderschöne Zeit noch in Sydney, vor allem bei Nacht darfst du dir nicht entgehen lassen, einfach traumhaft!! Drück dich ganz doll, küsschen Tini=)


Chenda (22.4.09 18:17)
Hey mein Großer :-)
klingt echt hammer toll schon... mannnnnn wär sogar am Samstag mitgeflogen :-( stattdessen ärger ich mich hier mit soviel Zeug wiederum... mag auch endlich Urlaub haben! Bin so froh dass du schon mal gesund und munter angekommen bist! Wir haben ungefähr 1-1,5 Std nach deinem Auto gesucht! :-D Irgendwie wussten Leo und Jürgen nemma genau wohin :-D aber lustig wars trotzdem und schön dich nochmal gesehen zu haben. Pass auf dich noch weiter auf und jaaaaa ich will auch weitere Stories hören! :-) Ach ja bin seit ner Woche dauernd in Frankfurt auf englischen Meetings hihi vllt kann ichs ja bald auch mal wieder :-D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen