Auf in eine neue Welt :)

Jaaaa diesen Blog gibt es noch

Nachdem es nun schon "einige Zeit" her ist dass ich das letzte mal gebloggt habe, habe ich beschlossen dass dieser Blog hier "wiederbelebt" wird, und ich vorhabe hier während meiner Australien-Reise fleißig zu bloggen

Los geht's am 18. April um 23:55 Uhr in Frankfurt... bin schon gespannt, vor allem weil ich noch totaaaal viel vorzubereiten habe...naja meinen Rucksack hab ich, das ist so mit das wichtigste...vielleicht die Woche noch paar Euros umtauschen und auf geht's *fg* Landen werde ich in Sydney und dann wirds vermutlich Richtung Süden gehen...aber endgültig wird das erst "Down Under" entschieden Meine Kamera geht selbstverständlich auch mit auf die Reise, und ich werd versuchen euch über diesen Blog hier auch mit ganz vielen Bildern zu versorgen

Wenn ich dazu komm schreib ich hier vor dem Abflug nochmal was rein...ansonsten wünscht mir einen guten Flug (ihr müsst ja auch nicht die GANZEN 21 Stunden oder so die Daumen drücken...ihr könnt ja auch Schicht schieben :P )

lg
Ernsti

13.4.09 15:34

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


yaya (17.4.09 14:14)
juhuuuuuuu!!!! ich hab deinen blog gefunden also...ich bin schon ganz gespannt auf deine berichterstattung


Tinalein (18.4.09 09:47)
Ich bin ja schon ein bisschen neidisch ^^ schreib bloß viele Berichte


leo (18.4.09 13:54)
ja wehe wir bekommen nich die vollen 8 GB bilder zu sehen!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen